Praxis:

DAS TEAM

DIPL.-ING. YUSUF ARSLAN, PRAXISMANAGEMENT

Alles wirklich Große und Inspirierende wird von Menschen geschaffen, die in Freiheit arbeiten können. (Albert Einstein)

Yusuf Arslan, studierte Maschinenbau an der TU in Darmstadt. Seine berufliche Laufbahn begann er mit der Durchführung des Qualitätsmanagements bei der Daimler AG und wechselte danach als Junior Manager in eine Kieferorthopädische Praxis im Taunus bevor er engagiert das Praxismanagement in Wuppertal übernahm. Er trägt dafür Sorge, dass die „Maschinerie“ der Praxis im angestrebten Rhythmus funktioniert, übernimmt das Controlling und die Prozessanalyse, so als würde man Öl auf die Zahnräder tröpfeln, damit sie besser laufen. 

Neben dem Beruf liebt es Yusuf Arslan, seine Zeit mit Reisen zu verbringen und die Welt kennen zu lernen. Längere Aufenthalte genoss er in den USA und in Frankreich. Seit der Geburt seiner Drillinge in 2018 muss er auf dieses Hobby zunächst verzichten und eilt zwischen Praxis und Windeln wechseln hin und her. 


Zurück zur Übersicht