Praxis:

DAS TEAM

SARAH HÜBNER, FEELGOOD MANAGEMENT 

No man is an island, entire of itself, every man is a piece of the continent, a part of the main. (John Donne, 1624) 

Sarah Hübner ist unsere erste Feelgood Managerin! Wir öffnen mit ihr die Schublade für zukunftsfähige Kompetenz!
Wir leben in einer digitalen Welt und neue Technologien bieten Chancen. Diese zu verwirklichen bleibt immer noch der Job von Menschen. Ein Feelgood Manager verbindet die beiden Pole. Mit „feelgood“ zu „good place“, in dem Menschen gerne Engagement zeigen. Denn eine exzellente Leistung ist dort zuhause, wo Menschen Wertschätzung erfahren. Sarah Hübner trägt nach außen zum Employer Branding bei und intern zur Arbeitsatmosphäre. Sie hält die Fäden zusammen – Beziehungsweise eben. 

In ihrer Freizeit? Sarah Hübner war begeistert in der Reisebranche unterwegs. Die Neugier und Offenheit für die Welt, das vielseitige Interesse wird ihr immer inne wohnen. Gute Gedanken macht sie sich beim Wandern. 


Zurück zur Übersicht