Praxis:

DAS TEAM

RUIZHANG WANG, DENTAL HYGIENIKER UND PARTNER FÜR WISSENSTRANSFER NACH CHINA

3 Dinge kann man nicht mehr ändern:
Das gesagte Wort,
den abgeschossenen Pfeil
und die verpasste Gelegenheit! 
(chinesisches Sprichwort)

Die Tore nach China stehen für unsere Praxis durch Ruizhang Wang weit offen. Mit Ruizhang verbindet uns eine besondere Beziehung. Er studierte Dentalhygiene an der PraxisHochschule in Köln. Drei Jahre ergänzte Rui unser internationales Team mit Sympathie, Leidenschaft für den Beruf sowie den Blick über den Tellerrand. Ruizhang bietet uns auf erfrischende Art und Weise neue Denkweisen und Weltsichten.

Nun ist er zurück in China und baut das Unternehmen seiner Eltern im Zahnmedizinischen Bereich weiter aus. Die chinesischen Kollegen haben ein großes Interesse an Wissenstransfer und Expertise aus Deutschland. Regelmäßige Besuche nach China zu Hands-on Workshops für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde sind in Planung. Der zahnmedizinische Behandlungsbedarf in China ist groß. Wir freuen uns, auf weitere Kooperationen mit Ruizhang in den nächsten Jahren und sind sehr froh, dass er uns dadurch als guter Freund und Geschäftspartner erhalten bleibt.


Zurück zur Übersicht