Praxis:

DAS TEAM

DR. JONAS ABO BASHA, ZAHNARZT

Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an.
(Sokrates)

Jonas Abo Basha, Jahrgang 1992, studierte Zahnmedizin an der Westfälischen WilhelmsUniversität Münster und widmete sich direkt nach Abschluss des Studiums seiner experimentellen Promotionsarbeit zum Thema uropathogener E.coli Isolaten, die Harnwegsinfektionen nach Nierentransplantationen verursachen. Seine zahnmedizinischen Schwerpunkte ergänzen die Praxis Klein Sälzer in den Bereichen Parodontologie, Kariologie und Endodontie. Jonas Abo Basha ist nun, neben Christian Klein und Daniel Sälzer, der dritte Arzt im Bunde, dem die Medizin bereits in die Wiege gelegt wurde. Der Wunsch zu heilen und Gesundheit zu erhalten hat sie nachhaltig geprägt, und das mit allen Risiken und Nebenwirkungen.

Mit seinen sportlichen Freizeitaktivitäten von Fußball über Tennis passt Jonas Abo Basha wunderbar
in das dynamische und ambitionierte Team.


Zurück zur Übersicht