Praxis:

DAS TEAM

HAJAR EL FADDANI, AUSZUBILDENDE

Zum Glück gibt es Glück. (Franz Schmidberger)

Wir nennen unsere Auszubildenden gerne „Generation Zukunft“, weil sie für die zukünftige Gestaltung der Gesellschaft von besonderer Bedeutung sind. Hajar wechselte zum 2. Ausbildungsjahr in unsere Praxis und ist sehr glücklich, ein Teil des Team zu sein. Für Hajar hat eine Ausbildung eine besondere Relevanz. Sie kam über die GESA, gemeinnützige Gesellschaft für Ausbildung mbH, zu uns. Wir freuen uns sehr darüber, diese wunderbare junge Frau begleiten zu dürfen. Die solide Ausbildung wird ihrem Schicksal Brücken bauen. 

Hajar ist Katzenliebhaberin. Wir können uns an der Gelassenheit von Katzen ein Beispiel nehmen oder uns die Füße wärmen lassen. Ansonsten widmet Hajar ihre Freizeit ihren Freunden und ist begeisterte Cineastin. 


Zurück zur Übersicht