Praxis:

DAS TEAM

ALINA POLLVOGT, ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE

Man kann vieles erkennen, indem man einfach nur hinschaut. (Lawrence Peter)

Alina hat ihre Ausbildung bei uns beendet und unterstützt uns weiterhin mit großem Eifer. Seit Tausenden von Jahren haben Meister und Schüler ein ganz besonderes Verhältnis. Im besten Fall trifft ein charismatischer Lehrer mit Wissen und Kompetenz auf einen loyalen Schüler, der dem Meister nacheifert und über die Nachahmung lernt. Das ist erfolgreich geschehen. Wir freuen uns, Alina auch nach ihrer Ausbildung weiter zu begleiten und werden ihr verantwortungsbewusst bei ihren noch folgenden Schritten in das Handwerk der Zahnmedizin zur Seite stehen.

Mit Alina haben wir die zweite Fußballerin im Team. Mit ihr bleibt es sportlich. In unserem Team sind neben Fußball die Hobbys Joggen, Schwimmen, Rennrad, Rollhockey, Segeln, Fitness, und Bouldern vertreten.


Zurück zur Übersicht