Praxis:

DAS TEAM

ABDULHADI KABLAN, BETRIEBSWIRTSCHAFTL. PRAXISMANAGEMENT

Humor und Geduld sind die beiden Kamele, mit denen man jede Wüste durchqueren kann. (syrisches Sprichwort)

Abdulhadi Kablan verantwortet die betriebswirtschaftlichen, komplexen Anforderungen unseres Praxisalltags. Er erstellt gewissenhaft die Heil- und Kostenpläne, entlastet bei den Abrechnungen und findet immer passende Lösungen. Seine hohe Expertise und Sorgfalt gewährleistet einen kompetenten Support in den Abläufen.

Hadi entspringt einer Uhrmacherfamilie aus Syrien. Liebevolle Kleinstarbeit am Detail ist ihm bestens vertraut. Während seiner Ausbildung als zahnmedizinischer Fachangestellter in unserer Praxis hat er besondere Fingerfertigkeit, Präzision und den sorgsamen Umgang mit wertvollen Materialien unter Beweis gestellt. Jetzt trägt er dafür Sorge, dass die Maschinerie der Praxis im angestrebten Rhythmus funktioniert, indem er das Controlling und die Prozessanalyse übernimmt.

In Fitnessstudios arbeitet Hadi an seiner Kondition und im Team ist er besonders beliebt, weil er in Lösungen denkt und nicht in Problemen.


Zurück zur Übersicht