Praxis:

DAS TEAM

ABDULHADI KABLAN, AUSZUBILDENDER

Humor und Geduld sind die beiden Kamele, mit denen man jede Wüste durchqueren kann. (syrisches Sprichwort)

Deshalb hat sich Hadi sicher für den Spruch ‚Life is better, when you are laughing’ auf seinen WhatsApp Nachrichten entschieden. Er freut sich auf einen lehrreichen Start ins Berufsleben und in einen neuen Lebensabschnitt.

Hadi entspringt einer Uhrmacherfamilie aus Syrien. Liebevolle Kleinstarbeit am Detail ist ihm bestens vertraut. In der Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten wird er es besonders mit Fingerfertigkeit, Präzision und dem Umgang mit wertvollen Materialien zu tun haben. Mit Einfühlungsvermögen und Organisationstalent hat er sich bereits während eines Praktikums als humorvoller Kollege im Team beliebt gemacht. Wir wünschen ihm viele Einblicke aus der Praxis in die Praxis.

Hadi hat das Zeug, das Fußballteam der Praxis zu ergänzen. In Fitnessstudios arbeitet er an seiner Kondition und in Sprachkursen feilt er an der Geschmeidigkeit seiner sich stetig bessernden Deutschkenntnisse.


Zurück zur Übersicht